DAS BIN ICH.

Ich bin Coach, Trainerin, Vortragende, 

Lehrbeauftragte und Entwicklerin von KONKLAR.

Coaching ist für mich die empathische Begleitung eines Menschen, für das Gegenüber da zu sein und zu geben, was es zu diesem Zeitpunkt braucht, die Einzigartigkeit dieser Persönlichkeit zu erkennen, anzunehmen, zu entwickeln und – wenn erwünscht – Schritt für Schritt zu verändern und umzusetzen...

Menschen interessieren mich einfach. Einfach? Nein, einfach stimmt so nicht. Menschen interessieren mich einfach mehrfach: Was kann mein Gegenüber besonders gut? Was macht sie/ihn zu einer einzigartigen Persönlichkeit? Wie setzt sie/er ihre/seine Geschicke in den Lebensbereichen ein? Wie wird die Individualität jedes Einzelnen für die Zusammenarbeit, das Zusammenleben, das Gemeinwohl genutzt? Welchen gesellschaftlichen Beitrag leistet jemand?

Ich bin eine Entdeckerin – neugierig und optimistisch. Ein Beziehungsmensch – offen und aufrichtig. Analytisch denkend, umsichtig handelnd, mit einer hohen intuitiven Auffassungsgabe. Ich bin eine scharfsinnige Wahrnehmerin und kritische Querdenkerin.

Meine Vision: Ich umstricke die Welt, in dem ich zum Wohle der Menschen meine Vielfalt verbinde und teile.

MEINE BIOGRAFIE >

MEIN DENKRAUM.

          IHR DENKRAUM.

WIR LEBEN IM SPANNUNGSFELD

DER PERSÖNLICHEN, BERUFLICHEN UND GESELLSCHAFTLICHEN WELT. 

Klarheit wirkt. Ich bin gerne für Sie da.